Kundenbeziehungsmanagement

Kundenbeziehungsmanagement

Die emb unterstützt kleine und mittlere Energieversorger bei der Optimierung ihres Kundenbeziehungsmanagements. Unser Beratungsangebot verknüpft alle Dimensionen ganzheitlicher Unternehmensentwicklung. Der Vorteil: Eine 360-Grad-Sicht auf alle Entscheidungsfaktoren, die unsere langjährige Prozessexpertise mit der ebenso wichtigen organisationspsychologischen Perspektive verbindet.

Kunden erwarten heute eine hohe Servicequalität auf allen Ebenen. Ein intelligentes, nachhaltiges Kundenbeziehungsmanagement ist DER Erfolgsfaktor, um langfristig wertvolle Marktanteile zu sichern und auszubauen. Dazu gehören eine lebendige Feedbackkultur und ein effektives Beschwerdemanagement ebenso wie eine systematische Kennzahlenerfassung und die aktive Einbindung der Mitarbeiter*innen in den Kundencentern.

 

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Gemeinsam mit der Seiler Personal- und Organisationsentwicklung führen wir wieder unsere Studie mit 60 Impulsfragen zur Qualität und Positionierung des Kundenservices durch. Aufgrund der hohen Nachfrage für 2022 verlängern wir den Anmeldezeitraum bis ins erste Quartal 2022, um Ihnen dadurch eine größere Vergleichbarkeit bieten zu können. Somit besteht weiterhin die Gelegenheit für Interessenten, sich anzumelden.

Selbstverständlich entwickeln wir bei Bedarf auch gern individuelle Formate und stehen Ihnen für vertiefende Beratungsgespräche zur Seite.

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Ihr Ansprechpartner

Daniel Knipprath

Geschäftsführer

knipprath(at)e-markt-b.de
Tel: 0 25 08 - 993 993 5