News

November 2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

in unserem aktuellen Newsletter informieren wir Sie über unsere Umfrage „Kundenservice im Fokus“, die wir in diesem Jahr wieder durchführen sowie über unsere aktuellen Leistungen im Bereich des Energiedatenmanagements.

Stöbern Sie gerne auf unserer Website und informieren Sie sich über andere aktuelle Themen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team der emb!

Studie „Kundenservice im Fokus“ bei den Stadtwerken geht in die zweite Runde – informieren Sie sich jetzt!

Die emb und Seiler POE unterstützen die EVU im Bereich Kundenservice. Auch in diesem Jahr bieten wir erneut die vertiefende Studie „Kundenservice im Fokus“ bei kleinen und mittelgroßen Versorgern an. Wie gut sind die Arbeitsabläufe und Prozesse im Kundenservice strukturiert? Sind Entscheidungsspielräume der Mitarbeitenden definiert? An welchen Stellen bestehen Optimierungsmöglichkeiten? Anhand von 60 Impulsfragen erfassen wir Ihre aktuelle Situation und erstellen Ihnen eine individuelle Auswertung inkl. eines Vergleiches zu den anderen Teilnehmern. Informieren Sie sich gerne noch heute für die kommende Studie bei uns:

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zu den Interviews

Herausforderung Energiedatenmanagement – die emb bietet die passenden Werkzeuge und Dienstleistungen

Im Datenaustausch der einzelnen Marktteilnehmer nimmt das Energiedatenmanagement-System eine zentrale Stellung ein. Dabei ist ein Höchstmaß an Standardisierung und Automatisierung die Voraussetzung, um den hausinternen Datenfluss zu gewährleisten. Wie wir Sie im operativen Tagesgeschäft unterstützen können, erfahren Sie in unserer neuen Broschüre „EDM-Werkzeuge und Dienstleistungen“:

zur Broschüre