Fachartikel
Optimierte Organisationsprozesse beim Kundenservice der Hertener Stadtwerke
Um ihr Kundenbeziehungsmanagement kontinuierlich verbessern zu können, haben die Hertener Stadtwerke eine Prozess- und Organisationsanalyse im Bereich…
Angespannter Energiemarkt verlangt nach neuen Qualitäten im Kundenbeziehungsmanagement der Versorger
Damit anspruchsvolle Service-Aufgaben bei Stadtwerken und Energieversorgern in der erforderlichen Qualität und Schnelligkeit erledigt werden können,…
Warum Stadtwerke und EVU jetzt über ihre Kundenservice-Struktur nachdenken sollten
Vorteilhafte Optionen der Kundenservice-Struktur: Integration in Shared-Service oder Anbindung an leistungsstarke Vertriebseinheiten
Vor allem im Beschwerde- und Meinungsmanagement herrscht Verbesserungsbedarf
Eine lebendige Feedbackkultur stärkt das Verhältnis zu den Kund*innen, erklären Daniel Knipprath von der EnergieMarkt Beratungsgesellschaft und Eric…
Kundenservice bei EVU: emb und Seiler POE starten vertiefende Studie bei kleinen und mittelgroßen Versorgern
Die EnergieMarkt Beratungsgesellschaft mbH und Seiler Personal- und Organisationsentwicklung bündeln auch 2021 ihre Expertise für optimalen…
Studie zum Kundenbeziehungsmanagement bei EVU identifiziert Verbesserungspotential in Organisation und Prozessen
Warum effektives Beschwerdemanagement und systematische Kennzahlenerfassung im Kundenbeziehungsmanagement Erfolgsfaktoren sind
Oft fehlen dem Kundenservice Informationen oder sie liegen zu spät vor
Was macht den perfekten Kundenservice aus? Daniel Knipprath, Geschäftsführer der EnergieMarkt Beratungsgesellschaft mbH im ZfK-Interview.
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