Fachartikel

Um ihr Kundenbeziehungsmanagement kontinuierlich verbessern zu können, haben die Hertener Stadtwerke eine Prozess- und Organisationsanalyse im Bereich Kundenservice / Marktkommunikation durchgeführt. Zum Einsatz kam dabei ein Referenzprozessmodell…

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Damit anspruchsvolle Service-Aufgaben bei Stadtwerken und Energieversorgern in der erforderlichen Qualität und Schnelligkeit erledigt werden können, muss ihr Kundenbeziehungsmanagement empathisch, effizient und serviceorientiert sein.

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Vorteilhafte Optionen der Kundenservice-Struktur: Integration in Shared-Service oder Anbindung an leistungsstarke Vertriebseinheiten

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Eine lebendige Feedbackkultur stärkt das Verhältnis zu den Kund*innen, erklären Daniel Knipprath von der EnergieMarkt Beratungsgesellschaft und Eric Seiler von der Seiler Personal- und Organisationsentwicklung. Ihre Studie beschäftigt sich mit…

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Die EnergieMarkt Beratungsgesellschaft mbH und Seiler Personal- und Organisationsentwicklung bündeln auch 2021 ihre Expertise für optimalen Kundenservice bei EVU.

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Warum effektives Beschwerdemanagement und systematische Kennzahlenerfassung im Kundenbeziehungsmanagement Erfolgsfaktoren sind

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Was macht den perfekten Kundenservice aus? Daniel Knipprath, Geschäftsführer der EnergieMarkt Beratungsgesellschaft mbH im ZfK-Interview.

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