• EDM-Prozesse

    Für alle EDM-Prozesse die passenden Werkzeuge: Unsere standardisierten Berichte und Auswertungen entlasten im operativen Tagesgeschäft.

    Erfahren Sie mehr in unserem Pressebericht.

  • EDM-Prozesse

    Die Umsetzung der EDM-Prozesse wird immer zeit- und personalintensiver. Mit umfassenden Services sorgen wir für Entspannung. Lesen Sie hierzu unseren Projektbericht.

  • emb-Tarifkalkulator

    Mit dem emb-Tarifkalkulator profitiert der Energievertrieb von standardisierten Prozessen und einfacher Bedienbarkeit. Hier erfahren Sie mehr.

  • Kundenbeziehungs- management

    Warum effektives Beschwerdemanagement und systematische Kennzahlenerfassung im Kundenbeziehungsmanagement Erfolgsfaktoren sind erfahren Sie hier.

  • SCANAGY Vertrag schafft Überblick

    Mit einem Click haben Führungskräfte ihre gesamten internen und externen Vertragsverhältnisse im Blick.
    Erfahren Sie mehr unter "Vertragsmanagement für Energieversorger".

Chancen und Risiken des Marktes richtig einzuschätzen und zu nutzen, sind die Herausforderungen, denen wir uns, gemeinsam mit Ihnen, gerne stellen.

Projektberichte

Im ZfK-Interview erläutert Norbert Thewes, welche Vorteile die "Graue Flecken"-Förderung im Breitbandausbau bringt und was er der Kommunalwirtschaft…

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Für den Ausbau der Breitbandnetze werden demnächst weitere Fördermittel verfügbar sein. Stadtwerke und Versorger können profitieren.

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Standardisierte Berichte und Auswertungen der emb entlasten EVU im operativen Tagesgeschäft

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Umsetzung der EDM-Prozesse wird immer zeit- und personalintensiver – emb sorgt für Entspannung

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Mit dem emb-Tarifkalkulator profitiert der Energievertrieb von standardisierten Prozessen und einfacher Bedienbarkeit

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Warum effektives Beschwerdemanagement und systematische Kennzahlenerfassung im Kundenbeziehungsmanagement Erfolgsfaktoren sind

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EnergieMarkt Beratungsgesellschaft mbH erweitert SCANAGY um ein neues Modul

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Bericht „Clearing-Konsens“ optimiert Stammdatenpflege

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Norbert Thewes: Durch das Graue-Flecken-Programm erhalten Stadtwerke Rückenwind beim Glasfaserausbau

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Was macht den perfekten Kundenservice aus? Daniel Knipprath, Geschäftsführer der EnergieMarkt Beratungsgesellschaft mbH im ZfK-Interview.

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