emb Aktuell

Warum Stadtwerke und EVU jetzt über ihre Kundenservice-Struktur nachdenken sollten

Vorteilhafte Optionen der Kundenservice-Struktur: Integration in Shared-Service oder Anbindung an leistungsstarke Vertriebseinheiten

weiterlesen >>

Optimierung der Energiebeschaffung: emb unterstützt bei der Entwicklung einer zukunftssicheren Strategie

Extreme Preisschwankungen, erste Insolvenzen und Lieferstopps erfordern schnelles Handeln kommunaler Energieversorger bei der Energiebeschaffung

weiterlesen >>

EDM-Prozesse: emb erweitert BPO-Serviceangebot für kommunale Energieversorger

Bei Bedarf deckt emb die gesamte Kette der EDM-Prozesse ab

Zunehmend komplexe EDM-Prozesse werden für Stadtwerke immer zur Last. Deshalb stärkt die…

weiterlesen >>

Vor allem im Beschwerde- und Meinungsmanagement herrscht Verbesserungsbedarf

Eine lebendige Feedbackkultur stärkt das Verhältnis zu den Kund*innen, erklären Daniel Knipprath von der EnergieMarkt Beratungsgesellschaft und Eric…

weiterlesen >>

emb unterstützt Stadtwerke bei der Optimierung der Energiebeschaffung

Optimierung der Energiebeschaffung: Bestandsaufnahme und Erstanalyse bieten einen objektiven Blick auf die aktuelle Geschäftstätigkeit

weiterlesen >>