emb Aktuell

Steigende Energiepreise zwingen EVU zu Preis- und Produktanpassungen
|
Energievertrieb
Steigende Energiepreise: emb unterstützt kommunale Energieversorger auch beim Energievertrieb mit objektiver Beratung und individuellen Werkzeugen

Warum Stadtwerke und EVU jetzt über ihre Kundenservice-Struktur nachdenken sollten
|
Shared-Service
Vorteilhafte Optionen der Kundenservice-Struktur: Integration in Shared-Service oder Anbindung an leistungsstarke Vertriebseinheiten

Optimierung der Energiebeschaffung: emb unterstützt bei der Entwicklung einer zukunftssicheren Strategie
|
Energiehandel
Extreme Preisschwankungen, erste Insolvenzen und Lieferstopps erfordern schnelles Handeln kommunaler Energieversorger bei der Energiebeschaffung

EDM-Prozesse: emb erweitert BPO-Serviceangebot für kommunale Energieversorger
|
Energiedatenmanagement
Bei Bedarf deckt emb die gesamte Kette der EDM-Prozesse ab
Zunehmend komplexe EDM-Prozesse werden für Stadtwerke immer zur Last. Deshalb stärkt die…

Vor allem im Beschwerde- und Meinungsmanagement herrscht Verbesserungsbedarf
|
Shared-Service
Eine lebendige Feedbackkultur stärkt das Verhältnis zu den Kund*innen, erklären Daniel Knipprath von der EnergieMarkt Beratungsgesellschaft und Eric…