emb Aktuell

Vor allem im Beschwerde- und Meinungsmanagement herrscht Verbesserungsbedarf
|
Shared-Service
Eine lebendige Feedbackkultur stärkt das Verhältnis zu den Kund*innen, erklären Daniel Knipprath von der EnergieMarkt Beratungsgesellschaft und Eric…

emb unterstützt Stadtwerke bei der Optimierung der Energiebeschaffung
|
Fachartikel
Optimierung der Energiebeschaffung: Bestandsaufnahme und Erstanalyse bieten einen objektiven Blick auf die aktuelle Geschäftstätigkeit

Kundenservice bei EVU: emb und Seiler POE starten vertiefende Studie bei kleinen und mittelgroßen Versorgern
|
Shared-Service
Die EnergieMarkt Beratungsgesellschaft mbH und Seiler Personal- und Organisationsentwicklung bündeln auch 2021 ihre Expertise für optimalen…

Thewes: "Die neue Förderung ist keine große Unbekannte"
|
Breitbandausbau
Im ZfK-Interview erläutert Norbert Thewes, welche Vorteile die "Graue Flecken"-Förderung im Breitbandausbau bringt und was er der Kommunalwirtschaft…

EDM-Prozesse: emb entlastet kommunale Energieversorger mit umfassenden Services
|
Energiedatenmanagement
Umsetzung der EDM-Prozesse wird immer zeit- und personalintensiver – emb sorgt für Entspannung